Allerheiligen im Schwarzwald

Das verlängerte Wochenende an Allerheiligen war eine gute Gelegenheit ein paar Herbstfotos im Schwarzwald zu machen. Das Wetter war leider durchwachsen, was mich allerdings nicht vom Fotografieren abgehalten hat. Sonnenauf- bzw. Sonnenuntergänge haben sich wegen des schlechten Wetters weniger gelohnt. Entsprechend konnte ich mich auf die Wasserfälle konzentrieren. Bei diesem Ausflug waren die Sankenbach Wasserfälle, der Burgbachwasserfall und zu guter Letzt noch einmal die Allerheiligen Wasserfälle dran.

Besonders an den Sankenbach Wasserfällen war Geduld gefragt. Spaziergänger und andere Besucher des großen Wasserfalls liefen regelmäßig ins Bild. Jeder, der gerne Landschaften oder Architektur fotografiert, kennt das Problem sicherlich.

Jetzt heißt es Bilder bearbeiten und nach und nach hochladen.
Zu den Landschaftsfotos

Schreibe einen Kommentar